Aktuelles

karneval.jpeg

 

HalliHalloHallöchen

Wie jedes Jahr feiern die Rover Boele wieder ihre legendäre Karnevalsparty und laden euch dazu herzlich ein.

Am Freitag, 17. Februar um 19:11 in der Hospiatlstr. 4a in 58099 Hagen

  • Vorverkauf : 5 €
  • Abendkasse: 7€

Am Freitag vor dem Boeler Rosensonntag, haben die Rover traditionell eine Karnevalsparty im BGZ organisiert. Dieses Jahr war es sicherlich etwas Besonderes, weil die amtierende Herzdame Lisa I. aus ihrer Roverrunde kommt.

rover.deUnsere Rover beteiligen sich in diesem Jahr an einem deutschlandweit angelegtem Großspiel des DPSG Bundesverbandes. Es ähnelt etwas dem bekannten Brettspiel  Mr. X.

Oktober-und strahlend blauer Himmel! Sonnenbrandgefahr inkluisive! So starten wir in den Ruhrsaucup 2011 ausgetragen von Herdecke-Ende. Bis zum Schluss war es ein spannendes Tunier gegen die Stämme aus Herdecke-Ende und Schwerte. Dank der traumhaften Tore der weiblichen Teammitglieder, welche doppelt zählen und einem spannenden Elfmeterschießen schaffte es die erste Mannschaft unserer Rovergruppe den Ruhrsaucup für sich zu entscheiden!

 

 {gallery}DPSG_Medien/Bilder/Rover,single=Rover1.jpg{/gallery}